Do | 14.06.2018 | 21.45 Uhr

Moritzburg Open Air | Sommerkino
Loving Vincent

Filmplakat "Loving Vincent" © Weltkino Filmverleih

Mit Sicherheit eines der ungewöhnlichsten Biopics der letzten Jahre … und eines der stilvollsten: Vincent van Gogh in seinen eigenen Bildern, zum Leben erweckt von mehr als 200 Malern in einem höchst ambitionierten Filmprojekt, das neben wunderschön anzusehender Kunst eine richtig spannende Krimihandlung bietet. Dabei geht es um van Goghs Tod und seinen letzten Brief, über den ein junger Franzose Nachforschungen anstellt. Anspruchsvoll, interessant und schön anzusehen - mehr kann man wirklich nicht von einem Arthousefilm erwarten, oder? Ach ja, eines noch: Dieser Film macht richtig Spaß! (Text: programmkino.de)

Großbritannien, Polen 2017
Buch und Regie: Dorota Kobiela, Hugh Welchman
mit: Douglas Booth, Saoirse Ronan, Chris O’Dowd, Aidan Turner, Jerome Flynn, Robert Gulaczyk, Helen McCrory
95 Min.

nur an der Abendkasse

7 Euro | erm. 6 Euro
Zusätzlich wird ein Ticket für den Museumsbesuch zum Sonderpreis von 4 Euro angeboten, das einmalig zum kostenfreien Eintritt in die Dauerausstellung und zum ermäßigten Eintritt in die Sonderausstellung bis zum 30.12.2018 berechtigt.

weitere Informationen unter www.puschkino.de