Mi | 20.06.2018 | 21.45 Uhr

Moritzburg Open Air | Sommerkino
Das Leben ist ein Fest

Filmplakat "Das Leben ist ein Fest" © Universum Spielfilm

Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich danebenbenimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt! Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus – routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren von Paris, droht zum Fiasko zu werden. Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden?

Frankreich 2017
Regie: Eric Toledano, Olivier Nakache
mit: Jean-Pierre Bacri, Gilles Lellouche, Eye Haidara, Jean-Paul Rouve, Benjamin Lavernhe, Suzanne Clement, Vincent Macaigne, Alban Ivanov
111 Min.

nur an der Abendkasse

7 Euro | erm. 6 Euro
Zusätzlich wird ein Ticket für den Museumsbesuch zum Sonderpreis von 4 Euro angeboten, das einmalig zum kostenfreien Eintritt in die Dauerausstellung und zum ermäßigten Eintritt in die Sonderausstellung bis zum 30.12.2018 berechtigt.

weitere Informationen unter www.puschkino.de